Serie Samstag, 17:00 Uhr, Konzert, Schedrik-Chor Gymnasium am Oelberg, Oberpleis e.V. unter der Leitung von Irina und Pavel Brochin
08.06.24  Chorkonzert in der Spielstätte Klosterkirche Kloster Heisterbach
Weitere Termine 07.06.24

Sommerkonzerte der Chöre der Schedrik-Familie.

Terminkategorie
Kinder-/Jugendchorkonzert

Kloster Heisterbach, Heisterbacher Straße, 53639 Königswinter, Deutschland

Klosterkirche Kloster Heisterbach

Sonntag, 10:00 Uhr, Dauer: 12 Stunden, Wettbewerb, Schedrik-Chor Gymnasium am Oelberg, Oberpleis e.V. unter der Leitung von Irina und Pavel Brochin
09.06.24  Teilnahme am 8. Erwitter Kinder- und Jugendchorwettbewerb

Seit seiner ersten Durchführung im Jahr 1996 hat sich der Erwitter Kinder- und Jugendchorwettbewerb zu einem der erfolgreichsten Musikereignisse in der deutschen Chorszene entwickelt und wurde vom Deutschen Musikrat in besonderer Weise gewürdigt.

In diesem Jahr möchte sich der Schedrik-Jugendkammerchor der Herausforderung stellen und an dem Wettbewerb in der Kategorie Kategorie C1
"Jugendchor: gemischtstimmig bis 26 Jahre" teilnehmen.

Terminkategorie
Wettbewerb